Meine Cartoons

Neulich schaute ich in meine Kiste mit meinen bisherigen Comicfiguren durch, die im Zuge des Projektes Scribbel Talk mit 2 Künstlerkolleginnen, Ute Clein und Bina, über einige Jahre entstanden waren, und war ganz erstaunt, wieviel sich da angesammelt hatte. Ich habe jetzt einige einzelne Bilder herausgesucht, die damals in den Geschichten entstanden waren, um einen kleinen Einlick zu geben.
Scribbel Talk entstand damals eher zufällig bei der Künstlerplattform Menschkunst, wo ich mit Ute und später auch Bina begann mich in Form von kleinen und schnell angefertigten Scribbles zu "unterhalten". Jeder hatte seine eigene Figur, die bald ein gewisses Eigenleben hatten. Später kamen andere Figuren und manchmal auch spezifische Themen dazu. Bei mir begann es mit der Figur Susi.
Die Qualität mancher Bilder für die Webseite sind teilweise noch nicht optimal, weil ich noch nicht dazu gekommen bin, sie digital aufzubereiten. Ich werde sie nach und nach ersetzen.








Wenn man nicht bemerkt, dass die Flasche einen Schraubverschluss hat









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, wenn Ihr mir hier etwas schreibt. Meinung und Anregungen sind willkommen.